SV Bad Lauterberg - JSG Sösetal (E1)

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit spielte die JSG Sösetal ein starkes Spiel. Die Mannschaft konnte ihr Spiel aufziehen und setzte die Mannschaft vom SV Bad Lauterberg in ihrer Hälfte fest. Es waren viele schöne Spielzüge zu sehen. Nur die Torchancen wurden wieder einmal nicht immer genutzt. So ging man verdient durch ein Tor von Fabio Brilke mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später konnte Bad Lauterberg durch einen Konter den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Wiederum ein Fehler in unserer Defensive brachte Bad Lauterberg mit 2:1 in Führung. Noch vor der Halbzeit konnte Jannik Leimeister den Ausgleich zum 2:2 machen.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit kam der SV Bad Lauterberg besser ins Spiel und zeigte ebenfalls eine gute Leistung. Spielerisch waren wir jedoch immer noch überlegen und konnten durch Tore von Paul Kirchhof und Jannik Leimeister (2) sogar insgesamt fünf Tore erzielen. Bad Lauterberg konnte ebenfalls noch zwei Tore erzielen. Am Ende konnten wir das Spiel mit 5:4 gewinnen.

Ich denke ein verdienter Sieg für die JSG Sösetal. Über weite Strecken waren wir die spielbestimmende Mannschaft mit vielen Chancen. Leider konnten wir nicht mehr Tore erzielen. Aber auch an die Leistung des SV Bad Lauterberg ist ein Lob auszusprechen.

Aufstellung:

Leon Kleindienst, Mika Hoberg, Jonas Pautsch, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Jannik Leimeister, Sebastian Emmert, Fabio Brilke, Paul Kirchhof

Betreuer / Trainer: Todi Brilke, Andre Ahrens, Sven Weiberg

Autor: Sven Weiberg