Tuspo Petershütte - JSG Sösetal (E1)

1. Halbzeit

Im Spiel gegen die E1 von Tuspo Petershütte stand die JSG Sösetal in den ersten zehn Minuten schlecht, war unkonzentriert und machte zu viele Fehler. So lag man schnell mit 4:0 im Rückstand. Die zweite Hälfte der ersten Halbzeit wurden die Sösetaler dann stärker und machten mehr Druck nach vorne. Auch hinten wurde besser gedeckt. Paul Kirchhof konnte das 4:1 erzielen. In dieser Phase waren unsere Jungs sehr druckvoll im Aufbau und spielten sich weitere Chancen heraus. Der Anschlusstreffer blieb jedoch aus.

2. Halbzeit

Leider erwischte die JSG wieder keinen guten Start und musste sehr schnell das 5:1 hinnehmen. Mit der gut aufspielenden Mannschaft von Petershütte hatte die Grün-Weißen immer wieder Probleme und musste noch weitere drei Tore hinnehmen. Leider konnte man das eigene Spiel nicht so aufziehen wie geplant und musste sich mit 8:1 doch recht deutlich geschlagen geben. Durch viele lange Bälle durch die Mitte kam kaum Spielfluss zustande. Leider wurde das Spiel über die Außenbahnen nicht angenommen.

Fazit:

Vielleicht ist der Sieg zwei Tore zu hoch ausgefallen. Wir hoffen jedoch auf unsere anderen Spiele. Ich denke in der Mannschaft steckt mehr als sie in Petershütte gezeigt hat.

Aufstellung:

Leon Kleindienst, Mika Hoberg, Jonas Pautsch, Moritz Dunemann, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Sebastian Emmert, Fabio Brilke, Jannik Leimeister, Paul Kirchhof

Autor: Sven Weiberg