Hallenkreismeisterschaft 3. Runde
JSG Sösetal (E1): 6. Platz

In der 3. Runde der HKM schied die E1-Jugend mit einem Punkt als Gruppenletzter aus. Das erste Spiel gegen JSG Badenhausen/Gittelde 1 verlor man unglücklich in der letzten Minute, obwohl wir sehr überlegen gespielt haben. Auch das zweite Spiel gegen Tuspo Petershütte 1 ging in der letzten Minute mit 0:1 verloren. Auch hielten wir sehr gut mit und mussten in der letzten Minute das Tor hinnehmen. Im dritten Spiel gegen Hattorf 1 mussten wir ebenfalls eine 0:1 Niederlage einstecken. Das vierte Spiel gegen Osterode 1 ging mit 0:2 verloren. Erst im letzten Spiel gelang uns noch ein Unentschieden 1:1 gegen Bad Lauterberg 2 durch ein Tor von Paul Kirchhof. Am Ende  belegte man den letzten Platz und spielt nun in der Trostrunde der HKM.

Fazit:

Trotz teilweiser guter Spiele und deutlicher Feldüberlegenheit, konnten wir die Tore nicht erzielen. Der Tabellenplatz täuscht etwas über die wahre Leistung, aber das ist Fußball. Macht nichts Jungs, Kopf hoch und weiter.

Aufstellung:
Leon Kleindienst, Silas Weiberg, Mika Hoberg, Tristan Ahrens, Moritz Dunemann, Jonas Pautsch, Sebastian Emmert, Jannik Leimeister, Paul Kirchhof

Betreuer:

Andre Ahrens, Thorsten Brilke, Sven Weiberg