JSG Sösetal (E1) - VfR Osterode

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit war es ein sehr starkes Spiel von der JSG Sösetal. Wir erspielten uns gute Möglichkeiten und waren auf Augenhöhe mit dem VfR. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Durch einen Schuss aus der zweiten Reihe konnte der VfR Osterode das 1:0 erzielen. Zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht verdient.

2. Halbzeit:

Der VfR Osterode konnte gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit auf 2:0 erhöhen. Leider baute die JSG Sösetal etwas ab und konnte das gute Spiel der ersten Halbzeit nicht in der zweiten Halbzeit aufziehen. VfR konnte noch auf 4:0 erhöhen.

In der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel der JSG Sösetal. Leider haben wir das Tor nicht gemacht. In der zweiten Halbzeit hat die Konzentration nachgelassen und es haben sich Fehler eingeschlichen. Trotzdem war es ein sehr gutes Spiel der JSG und eine sehr gute kämpferische Einstellung. VfR war immer etwas besser und hat das Spiel verdient gewonnen. Dennoch Kopf hoch und weiter. Die Einstellung war gut, der Wille war da und der Spielfluss war gut.

Aufstellung:

Leon Kleindienst, Jonas Pautsch, Mika Hoberg, Moritz Dunemann, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Sebastian Emmert, Jannik Leimeister, Paul Kirchhof, Fabio Brilke

Trainer / Betreuer:

Andre Ahrens, Todi Brilke, Sven Weiberg