JSG Sösetal (E1) - JSG Wulften/Bilsh.

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit konnte Sösetal mit 1:0 in Führung gehen. Torschütze war Jannik Leimeister. Kurz darauf folgte das 1:1. Sebastian Emmert erhöhte auf 2:1, ehe Wulften das 2:2 erzielte. Noch vor der Pause konnten Tristan Ahrens und Fabio Brilke auf 4:2 erhöhen. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Sösetal.

2. Halbzeit:

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten Jannik Leimeister (2x) und Fabio Brilke auf 7:2 erhöhen. Durch Unachtsamkeiten in der Abwehr mussten wir dann zwei Gegentore zum 7:4 hinnehmen. Die zweite Halbzeit wurde jedoch durch das Team von Sösetal bestimmt und folgerichtig erhöhten Jannik Leimeister, Sebastian Emmert und Paul Kirchhof auf 10:4. In der zweiten Hälfte wurde schöner Kombinationsfussball gezeigt.

Fazit:

Ein tolles Spiel von unserer Mannschaft. Dinge, die im Training geübt wurden, konnte in dem Spiel umgesetzt werden. Die Mannschaft hat einmal mehr gezeigt, was in ihr steckt. Tolle Leistung!

Aufstellung:

Leon Kleindienst, Moritz Dunemann, Mika Hoberg, Jonas Pautsch, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Fabio Brilke, Paul Kirchhof, Sebastian Emmert, Jannik Leimeister

Betreuer:

Thorsten Brilke, Andre Ahrens, Sven Weiberg, Werner Riechel