JSG Sösetal (E1) - SV Scharzfeld

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Ein Fernschuss von Mika Hoberg wurde durch einen Spieler des SV Scharzfeld abgefälscht und landete im Tor. Kurze Zeit später fiel der Ausgleich für Scharzfeld. Noch vor der Pause konnte Tristan Ahrens für die JSG einnetzen. So ging man mit 2:1 Führung in die Pause.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit war ebenfalls recht ausgeglichen. Silas Weiberg konnte die Führung auf 3:1 ausbauen. Mit einem schönen Freistoß konnte er den gegnerischen Torwart überwinden. Kurze Zeit später musste die JSG den Gegentreffer zum 3:2 hinnehmen. Das Spiel war sehr kampfbetont und zerfahren. Kurz vor dem Ende konnte Paul Kirchhof noch auf 4:2 erhöhen.

Ein sehr hartes Spiel mit vielen unschönen Spielszenen. Aber über den Kampf und die gute Einstellung konnte das Spiel gewonnen werden. Am nächsten Samstag geht es zum VfR Osterode. In diesem Spiel muss eine Leistungssteigerung her.

Aufstellung:

Dustin Domeier. Leon Kleindienst, Mika Hoberg, Jonas Pautsch, Silas Weiberg, Paul Kirchhof, Jannik Leimeister, Tristan Ahrens, Fabio Brilke, Sebastian Emmert

Betreuer: Andre Ahrens, Sven Weiberg

Autor: Sven Weiberg