JSG Wulften/Bilsh. - JSG Sösetal (E1)

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit musste die wir ein schnelles Gegentor hinnehmen. Die Mannschaft zeigte jedoch tolle Spielzüge und eine gute kämpferische Einstellung, so dass der Ausgleich nicht lange auf sich warten lies. Das 1:1 wurde durch Jannik Leimeister geschossen. Kurze Zeit später konnte Paul Kirchhof auf 2:1 erhöhen. Leider mussten wir vor der Halbzeit noch den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Sösetal.

2. Halbzeit:

In der zweite Halbzeit wurde die JSG Sösetal immer stärker und zeigte ein schönes Spiel mit vielen herausgespielten Torchancen. Sösetal wurde immer stärker und folgerichtig schossen Fabio Brilke (2 Tore) und Jannik Leimeister (1 Tor). Silas Weiberg hatte noch zwei Lattentreffer. Somit hätte das Ergebnis noch deutlich höher ausfallen können.

Auf das Spiel lässt sich aufbauen. Durch die vielen schönen Spielzüge und das gute Spiel nach vorne ist für die weiteren Spiele noch mehr drin. Nicht zu vergessen, dass auch unsere Abwehr und die Torhüter eine gute Leistung zeigten. Eine tolle Mannschaft in der noch einiges drin steckt.

Aufstellung:

Dustin Domeier, Leon Kleindienst, Mika Hoberg, Jonas Pautsch, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Paul Kirchhhof, Fabio Brilke, Sebastian Emmert, Jannik Leimeister

Trainer/Betreuer:

Werner Riechel, Andre Ahrens, Thorsten Brilke und Sven Weiberg