JSG Sösetal (E1) - JSG Altes Amt

Die E1-Jugend der JSG Sösetal besiegte in einem Freundschaftsspiel die JSG Altes Amt klar mit 15:2 Toren.

Schon in der ersten Hälfte machten die Sösetaler durch Treffer von Jannik Leimeister (3), Paul Kirchhof (2), Fabio Brilke und Silas Weiberg alles klar. Zwei Unaufmerksamkeiten in der Defensive nutzte die JSG Altes Amt um vor der Pause noch auf 7:2 heranzukommen. Nach dem Seitenwechsel spielte die E1 weiter überlegen und erhöhte noch auf 15:2. Die Treffer in der zweiten Halbzeit erzielten Jannik Leimeister (3), Paul Kirchhof (2), Silas Weiberg (2) und Fabio Brilke.

Für die E1-Jugend spielten: Leon Kleindienst, Dustin Domeier, Mika Hoberg, Tristan Ahrens, Silas Weiberg, Paul Kirchhof, Fabio Brilke, Jannik Leimeister, Moritz Dunemann

Trainer: Andre Ahrens, Torsten Brilke, Werner Riechel, Sven Weiberg