JSG Sösetal (D2) - JSG Südharz/Sachsa
0:8

Heute empfing die JSG Sösetal den Tabellenersten JSG Südharz/Bad Sachsa. Die JSG Sösetal tat sich zum Anfang sehr schwer und kam kaum aus der eigenen Hälfte. Und so ging die JSG Südharz/Bad Sachsa in Führung. Nach gut zwanzig Minuten lag die JSG bereits hoffnungslos hinten. Wenn die JSG nicht so einen tollen Torwart wie Alex (der fast jeden Ball rausgeholt hat, weiter so Alex) gehabt hätte, hätten die Sösetaler zur Pause noch höher hinten gelegen.

Halbzeit.

Nachdem der Trainer (Michael Limburg) und der Motivator (El Locko) die Mannschaft in der Pause aufgebaut hatten, ging es den Jungs viel besser und sie gingen mit dem Motto „jetzt machen wir sie fertig “ hochmotiviert in eine bessere zweite Hälfte. Jetzt hieß es bloß nur noch umsetzen, was man sich vorgenommen hatte. Der Trainer war jetzt auch entspannt mit einem Kaffee in der Hand. In der 2. Halbzeit lief es viel besser. Und es konnten ein paar Chancen heraus gespielt werden. Sie konnten aber nicht genutzt werden.

Fazit: Die JSG hat eine gute Leistung gegen den Tabellenersten gezeigt.

Trainer: Michael Limburg

Motivator: El Locko