JSG Sösetal (D2) - JSG Südharz/Sachsa 3
6:0

Am ersten Spieltag traf die leicht verstärkte D2 der JSG Sösetal auf die nachgemeldete 3. Mannschaft aus Südharz/Sachsa.
Es entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf ein Tor, und zwar auf das der Gäste aus dem Südharz. Leider hatte unsere JSG in diesem Spiel ein kleines Problem mit der Abseitsregel. So dauerte es etwa zehn Minuten bis unsere 7 durch ein Eigentor nach einer Ecke in Führung ging. Diese Führung baute, ein durch die angesprochene Abseitsregel und eine leichte Abschlussschwäche gehandicapter, aber ansonsten stark aufspielender Nils Spangenberg zum 2:0 und 3:0 aus.
Nach diversen weiteren Abseitspfiffen, nahmen sich Tim oder Jan Albrecht und Torben Sanders ein Herz, und erhöhten auf 5:0. Luke Wille blieb es vorbehalten, durch einen Abstauber das 6:0 zu markieren.

Es spielten:
Alexander Dix; Torben Sanders(1); Jan Albrecht (1); Tim Albrecht (1); Joy Pätzold; Jannis Wendt; Magnus Spillner; Erik Deiters; Luke Wille (1); Nils Spangenberg (2)

Trainer: Stefan Eberhardt; Michael Limburg

Bericht: Michael Limburg