Mädchenfußball-Turnier der Grundschulen
im Förster Sösestadion

Wie die Premiere im letzten Jahr fand auch die zweite Auflage des Mädchenfußballturniers der Grundschulen im Förster Sösestadion statt. Die Zuschauer sahen spannende Spiele, denn die Mädels gingen engagiert zur Sache und gaben keinen Ball verloren.

Das Organisationsteam der Grundschule um Frau Selle wurde auch 2012 von einigen fleißigen Händen der JSG Sösetal unterstützt. Ein besonderer Dank geht an den Chef-Caterer und Sternekoch der JSG, Frank Friedmann, der zwei riesige Wanderpokale für die beiden Siegerteams zur Verfügung stellte.

Den Wettbewerb der Klassen 1+2 gewann die GS Bartolfelde. Die Grundschulen Pöhlde, Dreilinden und Sösetal folgten auf den Plätzen.

Bei den Klassen 3+4 konnte sich die GS Bad Grund durchsetzen. Die weiteren Platzierungen: 2. Eisdorf, 3. Röddenberg, 4. Sösetal, 5. Dreilinden, 6. Hattorf, 7. Jacobitor, 8. Bartolfelde und 9. Lasfelde

Das Turnier der Jungen findet am 25.6. ebenfalls in Förste statt. Vielleicht gelingt es dann, den Pokal im Sösetal zu behalten...

.