SV Bad Lauterberg - JSG Sösetal (G)
9:0

Beim Gastspiel in Bad Lauterberg gab es zunächst einige Torbulenzen vor dem Spiel. Noch in der Kabine stellte sich einmal mehr die Frage, wer den unser Tor hüten sollte. Freiwillige zunächst nicht in Sicht. Nach einigen Minuten Verzögerung fiel die Wahl auf Justus Kleindienst. Diese Entscheidung war die wohl richtigste des Tages. Justus wuchs über sich hinaus, machte perfekte Abstöße und zeigte auch die ein oder andere Glanzparade! Hut ab für Justus, das war Weltklasse!!!

Vom Spielverlauf her bleibt zu sagen, dass unsere Mannschaft leider die eine oder andere Unkonzentriertheit zeigte und einige Zweikämpfe im Mittelfeld nicht annahm, sodass der Gegner zum Teil zu leicht zum Tore schießen eingeladen wurde. Jedoch sei es gerade wieder einmal unseren Bambinis verziehen, da die Gegenspieler meistens zwei bis drei Jahre älter waren. Nicht zu vergessen sei aber auch die Leistung des seit Wochen stark aufspielenden Basti Redecker, der insbesondere im zweiten Spielabschnitt die stärksten Szenen hatte.

Insgesamt aber lassen wir uns natürlich nicht entmutigen und werden auch für das kommende Spiel gut gerüstet sein. Wer immer auch auf dem Platz steht. Toll wäre natürlich, wenn sich die seit Wochen nervende Torwartdiskussion mit der Superleistung von Justus erledigt hätte.

Für die JSG spielten: Justus Kleindienst - Angus Herbst, Tim-Luis Töpperwien, Johannes Kahl, Lino Dörge, David Thiele, Basti Redecker, Lukas Schulze.

Spieler des Tages: Justus Kleindienst, Basti Redecker

Trainer: Kai (Motzki) Thiele, Frank Schulze