VfL Herzberg - JSG Sösetal (F3)

Für die F3 der JSG Sösetal ging es zum Tabellenführer nach Herzberg.

Die F3 konnte das Spiel über die gesamt Zeit offen gestalten und hätte einen Punkt mehr als verdient gehabt. Nach einem Treffer von Jan Binnewies gingen die Sösetaler sogar mit einer 1:0 Führung in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Grün-Weißen klasse mit, mussten aber nach zwei Fehlern letztendlich ohne Punktgewinn wieder nach Hause fahren.

Ganz besonders erwähnt werden muss die Torwartleistung vom Kim Roddewig, der einen 9-Meter prima parierte.

Fazit: Toll gekämpft und kurz vor Schluss durch einen Abwehrfehler das Spiel gegen den Tabellenführer (immerhin die erste Mannschaft des VfL Herzberg) leider verloren.

JSG spielte: Kim Roddewig, Moritz Dörge, Jan Binnewies (1), Valentin Eigemeier, Miklas Dunemann, Pia Binnewies, Noel Limburg, Daniel Fricke und Paul Schulze.

Trainer: Nils Dörge und Tobias Tralls

Bericht: Nils Dörge