FC Eisdorf
JSG Sösetal (F1)
:
7 (2:0)

Die F1-Jugend der JSG Sösetal musste erst durch die Pausenansprache der Trainer wachgerüttelt werden, um richtig in das Freundschaftsspiel gegen den FC Eisdorf zu finden. Am Ende des ersten Spielabschnitts noch mit 0:2 hinten, gab die JSG Sösetal in der zweiten Hälfte richtig Gas und setzte jedem Ball nach. Wie verwandelt wurde endlich Fußball gespielt und der Torabschluss gesucht. Nachdem Tristan Ahrens mit einem Doppelpack die Partie schnell ausgleichen konnte, erhöhten Mika Hoberg (2), Paul Kirchhof (2) und Tristan Ahrens mit seinem dritten Treffer noch auf 7:3 für Sösetal.

Für die F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:
Tristan Ahrens, Paul Kirchhof, Justin Scheele, Mika Hoberg, Dustin Domeier, Marlon Kleindienst, Robert Schmidt, Fabio Brilke, Daniel Fricke, Kim Roddewig, Silas Weiberg, Moritz Dörge

Trainer: Torsten Kleindienst, Werner Riechel, Otto Weiberg