F1-Jugend: JSG Sösetal - VfR Osterode 3:5 (2:3)

In der Begegnung mit dem VfR Osterode konnte die F1-Jugend der JSG Sösetal in der ersten Hälfte das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach Toren von Paul Kirchhof und Fynn Wächter lag man zur Pause aussichtsreich mit 2:3 hinten. In der zweiten Halbzeit lief das Spiel der JSG dann nicht mehr ganz so rund. Durch zu viele Einzelaktionen litt der Spielfluss und auch der Einsatzwille ließ im Vergleich zum ersten Spielabschnitt etwas nach. Der Treffer von Paul Kirchhof markierte den 3:5 Endstand in dieser Partie, in der durchaus mehr drin gewesen wäre. Auf geht´s zum nächsten Spiel gegen Hütte.

Für die JSG Sösetal spielten:
Tristan Ahrens, Paul Kirchhof, Mika Hoberg, Justin Scheele, Dustin Domeier, Fynn Wächter, Marlon Kleindienst, Robert Schmidt, Moritz Dörge, Fabio Brilke

Trainer:
Otto Weiberg, Sven Weiberg