F1-Jugend: JSG Wulften/Bilshausen - JSG Sösetal 3:7 (0:3)

Die F1-Jugend der JSG Sösetal feierte mit einem 7:3 Auswärtssieg gegen die JSG Wulften/Bilshausen einen gelungenen Saisonauftakt.

Eine direkt verwandelte Ecke von Silas Weiberg brachte der JSG Sösetal bereits in der 12. Minute die 1:0 Führung. Nur fünf Minuten später konnte Paul Kirchhof das Ergebnis mit einem satten Schuss weiter ausbauen. Justin Scheele sorgte kurz darauf mit einem überlegten Treffer ins Eck für den verdienten 3:0 Halbzeitstand.

Doch so leicht waren die Gastgeber an diesem Tage nicht zu besiegen. Mit zwei schnellen Treffern nach dem Seitenwechsel zum 2:3 war das Spiel wieder offen. Nach der kurzen Schwächephase begannen die Sösetaler Junioren wieder zu Kombinieren und stellen durch eine feine Einzelleistung von Tristan Ahrens und einen Treffer von Paul Kirchhof den alten Abstand wieder her. Zwei weitere Tore von Paul Kirchhof machten dann alles klar für den 7:3 Sieg im Auftaktspiel.

Für die JSG Sösetal spielten:
Silas Weiberg, Paul Kirchhof, Tristan Ahrens, Dustin Domeier, Mika Hoberg, Fynn Wächter, Daniel Kahl, Robert Schmidt, Justin Scheele, Moritz Dörge

Trainer:
Thorsten Kleindienst, Otto Weiberg