F1-Jugend: JSG Sösetal - TuS Clausthal 6:5 (3:3)

Im Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend vom TuS Clausthal konnte die F1 der JSG Sösetal knapp mit 6:5 gewinnen.
Da beide Mannschaften mit einem großen Kader angetreten waren (Clausthal mit 18 Kindern und Sösetal mit 14 Kindern) wurde kräftig durchgewechselt, damit Alle vor der demnächst startenden Saison Spielpraxis bekommen. Clausthal hatte den besseren Start und legte mit 3:0 vor. Die JSG Sösetal hielt dagegen und konnte bis zum Seitenwechsel durch Tristan Ahrens, Paul Kirchhof und Fabio Brilke noch ausgleichen. In der zweiten Hälfte ging es ausgeglichen weiter. Durch Tore von Fynn Wächter (2) und Tristan Ahrens sicherten sich die Sösetaler den 6:5 Sieg.

Für die JSG Sösetal spielten:
Silas Weiberg, Paul Kirchhof, Tristan Ahrens, Mika Hoberg, Daniel Kahl, Dustin Domeier, Justin Scheele, Fabio Brilke, Marlon Kleindienst, Robert Schmidt, Fynn Wächter, Moritz Dörge, Kim Roddewig, Daniel Fricke

Trainer:
Werner Riechel, Thorsten Kleindienst, Wolfgang Kahl, Otto Weiberg, Sven Weiberg