JSG Sösetal (E1)
Tuspo Petershütte
:
7 (2:3)

Da mit Tim und Jan Albrecht eigentlich die gesamte Abwehr wegen Krankheit ausgefallen war, musste die E1-Jugend der JSG Sösetal gegen Tuspo Petershütte, wie schon im ersten Spiel, mit einer Rumpfelf antreten. Trotzdem hielten die Grün-Weißen sehr gut dagegen und störten Petershütte bereits in deren Hälfte. Mit dieser Spielweise schaffte es die JSG Sösetal immer wieder Tuspo gefährlich unter Druck zu setzen. Leider waren die Petershütter an diesem Tage besser im Torabschluss und konnten, nach dem zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich durch Treffer von Moritz Dunemann und Jannik Leimeister, das Spiel noch deutlich gewinnen. Aber so ist Fußball.

Für die E-Jugend der JSG Sösetal spielten:
Alexander Dix, Jannik Leimeister, Erik Falk, Joey-Cederic Pätzold, Moritz Dunemamm, Jan Römermann, Sina Lösch, Alan Herbst