E-Jugend: VfR Osterode - JSG Sösetal 4:0 (1:0)

In der Begegnung mit der ersten Mannschaft des VfR Osterode verkaufte sich die E-Jugend der JSG Sösetal sehr gut. Mit Jan Römermann kehrte nach langer Verletzungspause ein wichtiger Spieler für die Abwehr in das Team zurück. Gegen die überlegenen Osteroder wurde dieser auch dringend gebraucht. In der ersten Hälfte stand die JSG-Defensive sicher und ließ nur einen Gegentreffer zu. Nach der Pause eigentlich das gleiche Bild, doch nun kam der VfR häufiger zu Torchancen und konnte noch auf 4:0 erhöhen. Torwart Alex Dix zeigte vor allem in der zweiten Hälfte mit einigen super Paraden sein Können.

Fazit: Die Jungs sind auf einem guten Weg, ihre Leistung vom ersten Spiel wieder zu finden.

Für die JSG Sösetal spielten:
Alexander Dix, Tim u Jan Albrecht, Jannik Leimeister, Erik Falk, Luke Vorwälder, Alan Herbst, Sina Lösch, Moritz Dunemann, Jan Römermann.