FC Eisdorf - JSG Sösetal (E3)

Und wieder ging es gegen FC Eisdorf. Als Außenseiter reiste die JSG nach Eisdorf und ging auch diesmal leer aus. In der ersten Hälfte war das Spiel durch den starken Wind sehr zerfahren. Der E3-Jugend der JSG Sösetal gelang vor der Pause nicht viel. Erst in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel besser. Jetzt erspielten sich auch die Sösetaler einige Möglichkeiten. zum Torerfolg reichte es aber leider nicht. Im Gegensatz zu Eisdorf, die ihre Tormöglichkeiten nutzten und recht deutlich mit 6:0 gewannen. Es muss weiter im Training gearbeitet werden, damit die JSG-E3 in den nächsten Spielen punktet.

Aufstellung: Alexander Dix, Benjamin Klages, Lea Schmidt, Jan-Niklas Jäger, Sina Lösch, Robin Sindram, Nicolas Oppermann, Leon Kleindienst, Joey-Cedric Pätzold