2. Runde Hallenkreismeisterschaft
JSG Sösetal (C): 4. Platz

C-Junioren verpassen knapp die Endrunde

Punktgleich mit dem dritten, aber ein Tor schlechter in der Tordifferenz, so lautete das ärgerliche Endfazit der Hallenkreismeisterschaft, in der auf jeden Fall mehr drin gewesen war. Trotzdem kann man der Mannschaft an diesem Tag keinen Vorwurf machen, da bei jedem Spieler die Einstellung zu hundert Prozent stimmte. Der Kampf, der Wille und die Moral waren vorhanden, aber in einigen Situationen fehlte der Mannschaft das Glück.

Nun ist man also ausgeschieden aus der Hallenkreismeisterschaft, aber trotzdem kann man stolz auf das erreichte sein, da man nur ganz knapp die Endrunde verpasste. Nun stehen noch 3, 4 Freundschaftsturniere aus bei dem die Mannschaft eine gute Leistung abrufen will und auch dort einiges erreichen möchte. Über weitere Einladungen zu Hallenturnieren würde sich die Mannschaft und das Trainerteam freuen.

Die Mannschaft und das Trainerteam wünscht allen Eltern, Vereinsmitgliedern, Fans, etc. ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Für die JSG spielten: Gereon Preuss- Kai Römermann, Felix Müller, David de Frutos, Marvin Armbrecht, Pascal Moers- Niklas Kurschatke, Manuel Töllner, Nikolaj Kuppe, Nico Gross

Ergebnisse der JSG:

JSG- JSG Hattorf/Pöhlde II 0:3
JSG- JSG Südharz/Wieda 2:0 (Tore: Niklas Kurschatke, Felix Müller)
JSG- JSG Barbis/Südring 1:0 (Tor: Niklas Kurschatke)
JSG- TuSpo Petershütte II 0:1
JSG- TuSpo Petershütte III 0:0