JSG Sösetal (C)
FC Eisdorf
:
1 (8:0)

Das Spiel stand unter klaren Vorzeichen, denn es spielte der Tabellendritte gegen das Tabellenschlusslicht und so entwickelte sich auch der Spielverlauf. Das komplette Spiel spielte sich in der Hälfte der Gäste aus Eisdorf ab, die Gäste waren bedacht darauf möglichst wenig Gegentore zu bekommen. Am Anfang ging dieses auch auf, denn die JSG tat sich die ersten zwanzig Minuten schwer gegen die Spielweise der Gäste, aber als der Bann gebrochen war, ging es Schlag auf Schlag und die Tore fielen im Drei- Minuten- Takt. Am Ende war es dann ein hochverdienter 15:1 Sieg, der bei konsequenterer Chancenverwertung durchaus noch höher hätte ausfallen können. Der FC Eisdorf markierte mit seinem einzigen Torschuss den Treffer. Den hat sich der Gast aber redlich verdient, da man den Hut vor ihnen ziehen muss, da sie egal wie es stand nie aufgaben. Respekt ! Lob auch an die Mannschaft von der JSG, denn wenn eine gegnerische Mannschaft nur hinten drin steht, muss man erstmal 15 Tore erzielen, auch hier, Respekt !

Tore für die JSG: Niklas Kurschatke (9), Manuel Töllner (4), Gereon Preuss (Foulelfmeter), Felix Müller

JSG: Pascal Moers- Gereon Preuss, David de Frutos, Kai Römermann- Marvin Armbrecht, Tobias Kranz- Felix Müller, Niklas Kurscahtke, Nikolaj Kuppe- Nico Gross, Manuel Töllner
Eingewechselt: Marvin Asche, Kilian Rott

Chancen: 22:1