JSG Sösetal (C)
:
2 (1:1)

Die erste Saisonniederlage für die C- Junioren

Nun hat es auch die C- Junioren erwischt, vielleicht kommt die Niederlage zum rechten Zeitpunkt.

Am Montag gegen die JSG Barbis/Südring mussten die Jungs die erste Niederlage der Saison einstecken und diese war hochverdient. Einen rabenschwarzen Tag erwischte das gesamte Team und kein Spieler hatte an diesem Tag Normalform. Komisch, da man sich eigentlich einiges vorgenommen hatte. Die ersten 20 Minuten spielte man noch einigermaßen mit und ging durch Felix Müller (18. Spielmninute) mit 1:0 in Führung. Nun kam der Gast aus Barbis besser ins Spiel und machte durch einen schönen Sololauf durch vier !!! JSG Spieler den Ausgleich (24. Spielminute). Wer nun dachte es wurden die Ärmel hoch gekrempelt und weiter gekämpft oder gespielt, sah sich den Rest des Spiels getäuscht. Unerklärlich. So kam es, dass Mitte der zweiten Halbzeit der Gast aus Barbis sogar noch den Führungstreffer zum 2:1 erzielte, aus dem Gewühl heraus nach einem Freistoß. Die JSG kam nicht mehr zurück ins Spiel und so musste man die erste Saisonniederlage einstecken.

Das Trainerteam war nach dieser Niederlage sehr enttäuscht, vor allem darüber, dass nach dem 1:1 bei allen der Kopf runter ging und kein Kampf mehr da war. Jungs, man kann verlieren, aber nicht so, Kampf und Leidenschaft bis zum Schluss muss schon vorhanden sein. Trotzdem Kopf hoch und es in den nächsten Spielen besser machen und die verlorenen Punkte zurück holen.

JSG: Max Lepa- Gereon Preuss, Kai Römermann, David de Frutos- Marvin Armbrecht, Nikolaj Kuppe, Pascal Moers- Felix Müller, Nico Gross- Niklas Kurschatke, Kilian Rott
Weiterhin im Team: Manuel Töllner, Marvin Asche, Fabian Springer, Tobias Kranz

Chancen: 2:5