G-Jugend: SV Förste - Tuspo Petershütte 6:2 (2:1)

Der vierfache Torschütze des SV Förste im Spiel gegen Petershütte: Leon Behnke
...zu den weiteren Fotos...

Der erwartet schwere Gegner war Tuspo Petershütte für die G-Jugend des SV Förste im letzten Heimspiel des Jahres.

Mit dem ersten Angriff der Gäste geriet der Förster Nachwuchs mit 0:1 in Rückstand. Nach diesem frühen "Schock" versuchte der SV nun selbst das Tor des Tuspo in Gefahr zu bringen. Doch selbst aller beste Tormöglichkeiten blieben zunächst ungenutzt, und die SV-Minis brachten ihre Fangemeinde und das Trainerteam an den Rand der Verzweiflung. Doch gegen Ende der 1.Halbzeit gelangen Leon und Fynn-Luca endlich die nötigen Treffer zur 2:1 Führung für Grün-Weiß. Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann wie die Erste: Angriff vom Tuspo. Tor. 2:2 Ausgleich. Doch diesmal blieb der SV Förste unbeeindruckt. Angetrieben von Leon und Bjarne rollte nun Angriff um Angriff auf das Hütter Tor. Mit zwei schönen plazierten Schüssen gelang Leon die 3:2 und 4:2 Führung für unsere Heimelf. Die Förster Defensive mit den beiden Keepern Maris und Miklas, sowie die starken Verteidiger Jan und Flori E. vereitelten nun jede Tormöglichkeit des Tuspo. Und so war es Fynn-Luca und Leon vorbehalten zum 5:2 und 6:2 Endstand für den SV zu treffen.

Fazit:

Alle eingesetzten Spieler, inklusive der noch nicht erwähnten "Gäste" Tom W. und Noel aus Dorste, zeigten gegen starke "Hütter" eine klasse Partie. Da die G-Jugend den meisten Gegner bisher vor allem körperlich überlegen war, haben sie in diesem Spiel gezeigt das sie auch gegen gleichwertige Mannschaften bestehen und siegen können.



Für den SV Förste spielten:

Maris Birkefeld, Miklas Dunemann, Jan Binnewies, Florian Eicke, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Tom Weidemann, Fynn-Luca Dienst und Noel Limburg

...zu den weitern Fotos...

.