F-Jugend: Tuspo Petershütte - SV Förste I 3:3 (1:2)

Mit einem Freundschaftsspiel gegen Tuspo Petershütte startete die F1-Jugend des SV Förste in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

Die Jugendlichen des SV Förste kamen nach der langen Winterpause besser ins Spiel und gingen durch Tore von Paul Kirchhof und Silas Weiberg schnell mit 2:0 in Führung. Nach 10 Minuten hatte sich Petershütte dann besser eingespielt und kam kurz nach der Pause wieder auf 2:2 heran. In der zweiten Hälfte entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chance auf beiden Seiten. Nach einem weiteren Treffer von Paul Kirchhof auf der einen Seite und Petershütte auf der anderen Seite endete die Partie leistungsgerecht mit 3:3 Unentschieden. Herauszuheben war die gute Leistung des Förster Torwarts.

Für den SV Förste spielten:
Tristan Ahrens, Paul Kirchhof, Silas Weiberg, Jonas Pautsch, Mika Hoberg, Sina Lösch, Justin Scheele, Daniel Kahle, Leon Kleindienst, Dustin Domeier