F-Jugend erreicht dritten Platz beim Hallenturnier in Lindau

Die F-Jugend des SV Förste kehrte mit einem guten dritten Platz vom Hallenturnier in Lindau zurück. Mit nur einem Gegentor und 10 Punkten platzierten sich die Förster F-Jugendlichen knapp hinter der JSG Wulften/Bilshausen (13 Punkte) und der JSG Rhumetal 3 (12 Punkte). Dabei mussten die Nachwuchskicker im 18. Spiel in der Halle ihre erste Niederlage gegen die JSG Rhumetal 3 hinnehmen. Die Tore für Förste erzielten beim 3:0 gegen den SV Rhumspringe Jannik Leimeister (3), beim 2:0 gegen die JSG Rhumetal 1 Paul Kirchhof (2) und beim 2:0 gegen die JSG Rhumetal 2 Tristan Ahrens und Jannik Leimeister.

Abschlusstabelle:
1. JSG Wulften/Bilshausen
2. JSG Rhumetal 3
3. SV Förste
4. JSG Rhumetal 1
5. SV Rhumspringe
6. JSG Rhumetal 2

Für den SV Förste spielten:

Lynn Hetterscheidt, Justin Scheele, Silas Weiberg, Paul Kirchhof, Daniel Frickel, Kim Roddewig, Erik Falk, Jannik Leimeister und Tristan Ahrens.