F-Jugend: Freundschaftsspiele gegen TSC Dorste und JSG Rhumetal

Die F-Jugend des SV Förste absolvierte während der spielfreien Zeit in den Herbstferien zwei Freundschaftsspiele gegen den TSC Dorste und gegen die JSG Rhumetal.

Im Spiel gegen den TSC Dorste zeigten die Förster Jugendspieler noch leichte Schwächen im Spielaufbau und mussten viel in der Defensive arbeiten. Förste ließ aber nicht nach und konnte das Spiel durch Tore von Jannik Leimeister (2) und Silas Weiberg mit 3:3 ausgeglichen gestalten. In dieser Partie feierten mit Daniel und Lukas gleich zwei Spieler ihren ersten Einsatz für den SV Förste.

Gegen die JSG Rhumetal hatte die Förster F-Jugend einen super Start und ging schnell durch schön herausgespielte Tore in Führung. Förste hielt den Druck auf das gegnerische Tor hoch und zeigte eine Reihe schöner Kombinationen, die zum verdienten 5:1 Sieg führten. Die Tore für Förste schossen Jannik Leimeister (3) und Silas Weiberg (2).

Für den SV Förste spielten:

Silas Weiberg, Jannik Leimeister, Dustin Domeier, Kim Roddewig, Erik Falk, Moritz Dörge, Justin Scheele, Mika Hoberg, Daniel Fricke, Sina Lösch