F2-Jugend: VfB Bad Sachsa - SV Förste II 1:1 (1:0)

Die F2-Jugend des SV Förste trat am vergangenen Wochenende zum Auswärtsspiel beim VfB Bad Sachsa an. Da beide Mannschaften bislang noch keinen Zähler verbuchen konnten, rechneten sich die Förster Nachwuchsfussballer gute Chancen auf einen Punktgewinn aus.
Unsere F2 setzte die Gastgeber von Beginn an unter Druck und erspielte sich einige Möglichkeiten. Leider blieb der erhoffte Torerfolg vorerst aus. Durch einen Abwehrfehler kam Bad Sachsa zur überraschenden 1:0 Halbzeitführung.
Nach der Pause machte die Förster in der Offensive da weiter, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatten. In der Defensive ließen Moritz Dörge und Robert Schmidt mit überragenden Leistungen keine weiteren Chancen des Gegners zu und konnten zudem noch Akzente im Spiel nach vorne setzen. Auf den verdienten Torerfolg musste die F2 allerdings noch etwas warten. Durch einen direkt verwandelten Eckball gelang dann der vielumjubelte Ausgleichstreffer durch Robert Schmidt.
Mit der guten Mannschaftsleistung hatte die Förster F2-Jugend einen Sieg mehr als verdient, kam aber gegen glückliche Bad Sachsaer nicht über das 1:1 Unentschieden hinaus.

Die Jugendabteilung des SV Förste gratuliert der F2-Jugend zu ihrem ersten Punkt. Prima.

Für den SV Förste spielten:
Leon Kleindienst, Kim Roddewig, Moritz Dörge, Daniel Fricke, Fynn Wächter, Robert Schmidt (1), Marlon Kleidienst, Lukas Riebel, Tom Zimmert und Fabio Brilke