F1-Jugend: SV Förste - SV Bad Lauterberg II 4:5 (1:1)
Die erfolgreiche F1-Jugend des SV Förste mit ihren Pokalen nach dem Spiel gegen Lauterberg.

Die F1-Jugend des SV Förste hat trotz einer knappen Niederlage im letzten Spiel gegen den SV Bad Lauterberg die Meisterschaft in der Kreisklasse Staffel 2 errungen. In einer hochklassigen Begegnung zwischen zwei gleichwertigen Gegnern reichte dem Team der Trainer Sven Weiberg, Otto Weiberg und Wolfgang Kahl ein 4:5, um am Ende über den Staffelsieg jubeln zu können. Die Tore für Förste erzielten Tristan Ahrens (2) und Paul Kirchhof (2).
Mit sechs Siegen bei nur zwei Niederlagen und 62:32 Toren setzten sich die Förster und Dorster Jugendlichen gegen die am Ende punktgleichen Lauterberger aufgrund des besseren Torverhältnisses durch.
Am kommenden Samstag um 14:00 Uhr findet in Hattorf zum Saisonabschluss das Endspiel um den Kreispokal der F-Jugend-Kreisklassen zwischen dem SV Förste und dem SV Scharzfeld statt.

Für die F1-Jugend spielten:
Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Paul Kirchhof, Justin Scheele, Dustin Domeier, Sina Lösch, Sebastina Emmert, Jonas Pautsch, Daniel Kahl

Trainer:
Otto Weiberg, Sven Weiberg, Wolfgang Kahl

Anschließend ging zur Feier des Meistertitels mit dem Planwagen durch Förste.