F1-Jugend: Viktoria Bad Grund - SV Förste 4:6 (2:2)

Nach einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt kehrte die F1-Jugend des SV Förste mit einem 6:4 Auswärtssieg aus Bad Grund zurück.

In der ersten Hälfte taten sich die Förster F-Jugendlichen auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz von Viktoria Bad Grund sehr schwer. Durch Tore von Sebastian Emmert und Paul Kirchhof gelang es trotzdem das Spiel mit 2:2 ausgeglichen zu gestalten. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war dann klar zu sehen, dass sich die Förster nun langsam eingespielt hatten. Das Spiel lief jetzt wesentlich flüssiger und es wurden mehr Zweikämpfe gewonnen. Mit weiteren Toren von Sebastian Emmert und Paul Kirchhof, sowie Treffern von Tristan Ahrens und Silas Weiberg gelang die Entscheidung zugunsten des SV Förste.

Für die F1-Jugend spielten:
Silas Weiberg, Paul Kirchhof, Justin Scheele, Sina Lösch, Daniel Kahl, Jonas Pautsch, Tristan Ahrens, Sebastian Emmert

Trainer:
Werner Riechel, Sven Weiberg, Wolfgang Kahl