F1-Jugend: SV Förste - SV Südharz II 8:6 (5:2)

In einem torreichen Spiel besiegte die F-Jugend des SV Förste die F2 des SV Südharz mit 8:6. Gegen die Südharzer, bei denen wegen Personalmangel einige Spieler der F1 aushalfen, sorgte Tristan Ahrens in den ersten Minuten mit einem Hattrick für klare Verhältnisse. Durch zwei weitere Treffer von Silas Weiberg und Sebastian Emmert ging man mit einem beruhigenden 5:2 Vorsprung in die Pause.

In der zweiten Hälfte sorgte der starke Gegenwind für einen klaren Nachteil. Die Gäste schafften einige Male den Ball durch Fernschüsse unhaltbar auf das Förster Tor zu schießen und brachten so den Förster Sieg noch in Gefahr. Mit den Toren von Paul Kirchhof (2) und Sebastian Emmert gelang es der Förster Jugend den Sieg noch über die Spielzeit zu bringen.

Für die F1-Jugend spielten:
Daniel Kahl, Sebastian Emmert, Jonas Pautsch, Dustin Domeier, Sina Lösch, Mika Hoberg, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Paul Kirchhof, Justin Scheele

Trainer:
Otto Weiberg, Sven Weiberg, Werner Riechel, Wolfgang Kahl