F-Jugend: SV Förste I - Viktoria Bad Grund 14:1 (6:0)

Im ersten Punktspiel nach der Winterpause war die neu zusammengestellte F-Jugend des SV Förste von Beginn an spielbestimmend und klar überlegen. Mit tollen Spielzügen kamen die Förster Jugendspieler immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor und lagen bereits zur Pause durch Tore von Sebastian Emmert (3), Paul Kirchhof (2) und Tristan Ahrens mit 6:0 vorne. Auch nach dem Seitenwechsel ließ Förste nicht nach und erhöhte durch Treffer von Sebastian Emmert (5), Tristan Ahrens (2) und Paul Kirchhof noch auf 14:1. Ein gelungener Saisonauftakt mit sehr guten Leistungen auf allen Positionen!

Für den SV Förste spielten:
Mika Hoberg, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Sina lösch, Paul Kirchhof, Dustin Domeier, Justin Scheele, Sebastian Emmert, Jonas Pautsch, Daniel Kahl