D-Jugend: JSG Hattorf/Pöhlde - JSG Sösetal 6:0 (3:0)

Drittes Spiel dritte Niederlage. Das ist das ernüchternde Fazit aus den letzten Spielen.

Zu Beginn der Partie kam die JSG schwer ins Spiel. Keiner der Akteure konnte seine Leistung abrufen und so lag man schon nach fünf Minuten mit 0:1 zurück. Aber anstatt wach zu werden verfiel die D-Jugend in einen Dornröschenschlaf und prompt stand es 0:2 für die Gastgeber. Erst jetzt fingen die Sösetaler an sich ein wenig zu wehren. Durch einen Konter von Manu Töllner, der alleine aufs Tor zulief hätte man auf 1:2 verkürzen können, doch der Torwart parierte den Schuss. Kurz vor Ende der Halbzeit kassierte man durch einen fragwürdigen Freistoß das 0:3.

In der Kabine versuchten die Trainer die Mannschaft wach zu rütteln. Aber kaum auf dem Platz stand es auch schon 0:4. In der Folge gelang es der JSG wesentlich besser mitzuspielen. Die sich ergebenden hundertprozentigen Tormöglichkeiten wurden allerdings allesamt vergeben. Zum Schluss ließen die Kräfte ein wenig nach und so fielen noch die Treffer zum 0:6 Endstand.

Fazit: 1.Halbzeit völlig verschlafen. Mit der 2.Halbzeit waren alle zufrieden, wenn man überlegt das Manu Töllner fünf Mal alleine auf den Torwart zugeht. Wer weiß wenn wir unsere Chancen genutzt hätten. Wer weiß, wer weiß.

Die JSG spielte: David de Frutos, Tobi Kranz, Marvin Asche, Rene Neumann, Jannick Denecke, Marvin Armbrecht, Til Lepa, Jannis Kniepen, Kilian Rott, Jakob Henning, Manuel Töllner und Luca Limburg.

Danke dass uns die Spieler aus der E-Jugend ausgeholfen haben. Danke Luca.