D-Jugend: JSG Sösetal - SV Südharz 0:0 (0:0)

Die D-Jugend der JSG Sösetal kam über ein torloses Unentschieden in der Partie gegen den SV Südharz nicht hinaus. Sösetal dominierte über weite Strecken das Spiel, vergab aber auch die besten Tormöglichkeiten kläglich.

Fazit der Trainer: Unsere  Mannschaft hat gut gespielt und sich viele Tormöglichkeiten herausgearbeitet. Allerdings müssen die Spieler noch lernen, dass es völlig egal ist, wer die Tore schießt. Nur wenn sie das lernen, werden auch die Erfolge kommen.

Die JSG spielte: Pascal Müller, Christoph Böker, Jakob Wedemeyer, Tobias Kranz, Marvin Armbrecht, Marvin Asche, David de Frutos, Mauel Töllner, Jakob Henning, Marius Töpperwien, Kilian Rott, Jannick Denecke, Jannis Mißling, Rene Neumann und Simon Pautsch