D-Jugend: SV Bad Lauterberg - JSG Sösetal 4:5 (1:2)

Die D-Jugend der JSG Sösetal hatte im Spiel gegen Bad Lauterberg den besseren Start und lag bereits nach zehn Minuten durch Marius Töpperwien und Kilian Rott mit 0:2 in Führung. Bad Lauterberg tat sich in der Folge zwar schwer an den Strafraum der JSG zu gelangen, kam aber kurz vor der Pause durch ein Eigentor von Sösetal zum 1:2 Anschlußtreffer.

Zur zweiten Halbzeit erschien Lauterberg wesentlich besser aus der Kabine. Nachdem Sösetal durch Jannis Kniepen kurzfristig wieder mit zwei Toren vorne lag, legten die Gastgeber einen Zwischensprint hin und drehten das Ergebnis auf 4:3. Zehn Minuten vor dem Abpfiff beendete die JSG ihre zwischenzeitliche Auszeit und startete einen furiosen Endspurt. Mit dem größeren Willen das Spiel zu gewinnen, gelang es durch Treffer von Marius Töpperwien und Jakob Henning wieder mit 4:5 in Führung zu gehen und die drei Punkte aus Bad Lauterberg zu entführen. Ein gut aufgelegter David de Frutos schaffte es in dieser Partie immer wieder, die Angriffe der Bad Lauterberger zu stoppen.

Die JSG spielte: M. Töllner, M. Armbrecht, M. Asche, T. Kranz, K. Roth, S. Pautsch, J. Mißling, J. Hennig, D. de Frutos, M. Töpperwien, J. Kniepen, C. Böker