D-Jugend: JSG Sösetal - JSG Hattorf/Pöhlde 1:7 (1:3)

Für die D-Jugend der JSG Sösetal sind die Gegner momentan einfach noch zu stark. Der Truppe ist deutlich anzumerken, dass sie auf dem großen Platz noch nicht eingespielt ist. Viele kranke und verletzte Spieler zwingen die Trainer zudem jede Woche eine andere Mannschaft spielen zu lassen.

Zum Spiel: In der ersten Halbzeit konnte die JSG noch recht gut mithalten und dem Gegner teilweise Paroli bieten. Die fehlende Ordnung auf dem Großfeld wurde allerdings vom Gegner gnadenlos zu zwei Gegentreffern ausgenutzt. Etwas Hoffnung kam auf als Jannis Kniepen durch einen schönen Kopfball der Anschlusstreffer zum 1:2 gelang. Durch einen Fehler in der Hintermannschaft konnten die Gäste kurz vor der Halbzeit wieder auf 1:3 erhöhen.

Nach der Pause spielte eigentlich nur noch eine Mannschaft, und zwar die gegnerische. Da langsam die Kräfte schwanden, hatte die JSG Sösetal nicht mehr viel dagegen zusetzen und ließ Hattorf/Pöhlde in kürzester Zeit auf 1:7 davonziehen.

Fazit der Trainer: Die erste Halbzeit macht Hoffnung. Man merkt, dass die Mannschaft auf dem richtigen Weg ist. Trainer und Mannschaft wissen, dass noch viel Arbeit vor uns liegt, aber alle sind sich einig, dass wir das gemeinsam schaffen werden. Jungs wenn wir weiter so Arbeiten, wird irgendwann der Erfolg kommen. Lasst die Köpfe nicht hängen.

Die JSG spielte: Pascal Müller, Jannis Kniepen, Marvin Armbrecht, David de Frutos, Jannis Kniepen (1), Jakob Henning, Jannis Mißling, Kilian Rott, Christoph Böker, Simon Pautsch, Tobias Kranz
aus der E-Jugend halfen aus: Limburg, Labersweiler und Jäger