C-Jugend: JSG Sösetal - VfR Osterode 0:9 (0:3)

In der Höhe völlig unverdient verloren, aber verdient verloren. So könnte das Fazit zu diesem Spiel ausfallen. Die JSG hielt in der Anfangsphase gut mit und hatte die ersten zwei Chancen dieser Partie. Doch diese blieben ungenutzt. Erst in der 18. Spielminute fiel das 0-1 für den VfR. Kurz vor der Pause erhöhte der Osterode per Doppelschlag noch auf 0-3. In der zweiten Halbzeit fielen die weiteren Tore zum 0-9 Endstand für die Gäste im fünf Minuten Abstand. Trotzdem war die JSG-Mannschaft, die bis zum Ende kämpfte, keine neun Tore schlechter.
Schade, dass es eine sehr starke Mannschaft wie der VfR nötig hat, eine sehr harte Gangart an den Tag zu legen.

Kader: Lepa – Schmidt, Römermann, Kuppe – Müller, Jahnke, Preuss, Lohr, Haase – Kurschatke, Washausen