C-Junioren belegten guten 2. Platz beim Turnier des SV Bad Lauterberg

Am vergangenen Samstag waren die C-Junioren beim gut und ausgeglichen besetzten Turnier vom SV Bad Lauterberg zu Gast und belegten einen tollen 2. Platz. Die Mannschaft präsentierte sich spielfreudig und kämpferisch stark. Einzig durch die Verletzung von Felix Schmidt, der 2 bis 3 Wochen ausfallen wird, wurde die gute Stimmung etwas getrübt. Alles Gute Felix und sieh zu, dass du uns wieder schnell weiterhelfen kannst!!!

Tabelle:
1. Tuspo Petershütte 13 Punkte 8-1 Tore
2. JSG Sösetal 8 Punkte 12-7 Tore
3. FC Merkur Hattorf 8 Punkte 7-7 Tore
4. SV Bad Lauterberg 7 Punkte 8-7 Tore
5. VfL Herzberg 6 Punkte 6-8 Tore
6. JSG Barbis/Südring 0 Punkte 4-15 Tore

Ergebnisse:
FC Merkur Hattorf - JSG Sösetal 1-1 (Tor: Pascal Lohr)
JSG Sösetal - SV Bad Lauterberg 3-3 (Tore: Niklas Kurschatke, Pascal Lohr, Gereon Preuss)
Tuspo Petershütte - JSG Sösetal 1-0
VfL Herzberg - JSG Sösetal 1-2 (Tore: 2x Pascal Lohr)