C-Jugend: VfR Osterode - JSG Sösetal 9:0 (6:0)

Eine reine Katastrophe, so kann man dieses Spiel nur bezeichnen. Von hinten bis vorne, es passte gar nichts zusammen. Die Abwehr war gegen die schnellen VfR-Stürmer total überfordert, im Mittelfeld nur Fehlpässe. Der Sturm war komplett abgemeldet und erarbeitete sich nicht eine Torchance. Mit dem 0:9 ist die JSG noch gut bedient, es hätte auch noch schlimmer werden können. Bis zum nächsten Spiel muss die Einstellung wieder stimmen, ansonsten gibt es das nächste Debakel.

Fazit der Trainer Zarins/Hartmann: "Zu diesem Spiel fehlen einem die Worte. Einige Spieler sind einfach überfordert, wenn sie gegen Mannschaften spielen, die stärker sind. Ohne Einsatz, Kampf und die richtige Einstellung kann man kein Spiel gewinnen. Wir sind von der Mannschaft sehr enttäuscht.“

Torfolge: 1:0 (3.), 2:0 (6.), 3:0 (9,), 4:0 (16.), 5:0 (27.), 6:0 (33.), 7:0 (39.), 8:0 (44.), 9:0 (60.)

Aufstellung JSG Sösetal: J. Haase – Schmidt, Lepa, Römermann - B. Haase, Jahnke, Müller, Preuss, Kuppe – Hartmann, Kurschatke

Eingewechselt: Washausen, Töllner; es fehlten: Lohr, Herold (beide verletzt)