B-Jugend: JSG Sösetal - JSG Hattorf/Pöhlde 2:2 (0:1)

Ein ausgeglichenes Spiel lieferten sich die B-Jugend der JSG Sösetal und die JSG Hattorf/Pöhlde beim 2:2 Unentschieden. Hattorf/Pöhlde spielte technisch besser, Sösetal hielt mir großem Kampfgeist dagegen. Nachdem die JSG Sösetal zweimal einen Rückstand ausgleichen konnte, vergab Malte Küster in der Schlussminute die große Chance zum möglichen Siegtreffer. Für Sösetal erfolgreich waren Janik Stäblein mit einem Traumtor aus 25 Metern in den Winkel und Lars Meister, der einen Steilpass in die Mitte clever verwertete.

Fazit: Die JSG hält spielerisch mit den Spitzenmannschaften der Liga mit und schafft es endlich auch die Chancen zu Toren zu machen und belohnt so den hohen läuferischen und kämpferischen Einsatz. Ein gerechtes Ergebnis.

Für die JSG Sösetal spielten:
Giersemehl - Borchers, Großkopf, Augustin - Wiese, Kohlstruck, Schlein, Stäblein, Müller - meister, Küster, Giesecke