B-Jugend: JSG Sösetal - FC Eisdorf 6:3 (4:2)

Das Spiel begann genau wie das Hinspiel. Durch überhebliche und träge Spielweise fingen sich die Sösetaler bereits nach fünf Minuten einen frühen Gegentreffer. Der Rückstand wirkte jedoch wie ein Weckruf. In der Folge fand die JSG über Kampf und Einsatz zum Spiel. Durch eine Direktabnahme von Malte Küster gelang nach zwölf Minuten der verdiente Ausgleich. Eine kleine Nachlässigkeit in der Abwehr führte trotz klarer Überlegenheit zum erneuten Rückstand der JSG, der aber innerhalb von nur zehn Minuten durch Tore von Tim Müller und Malte Küster gedreht wurde. Jetzt war der Widerstand der Eisdorfer gebrochen. Sösetal spielte befreit auf und kam mit schönem Fußball und Treffern von Tim Müller, Marcel Giesecke und Patrick Koithahn zu einem sicheren 6:3 Erfolg.

Fazit: Zum Abschluss der Hinrunde ein verdienter Sieg nach zwei schwachen Spielen. Die B-Jugend überwintert auf dem 8. Platz.

Für die JSG Sösetal spielten:
Giersemehl - Borchers, Augustin, Großkopf - Wiese, Koithahn, Schlein, Stäblein, Kohlstruck - Küster, Meister, Müller, Giesecke