Elektro-Service Behnke spendet Puma-Shirts für die G-Jugend
Die G-Jugend mit dem Sponsor der Shirts Werner Behnke vom Elektro Service Behnke.

Zum Saisonabschluss gab es für die G-Junioren des SV Förste noch eine gelungene Überraschung. Werner Behnke vom Elektro-Service Behnke überreichte den Spielern und ihren Trainern ein hochwertiges Puma-Trainingsshirt und wünschte dem Nachwuchsspielern viel Erfolg für die kommende Spielzeit. Die G-Jugendlichen zeigten sich begeistert und zogen die Shirts gleich für ein Mannschaftsfoto mit dem Sponsor an. Als Danke Schön für die Unterstützung der Jugendarbeit des Vereins überreichten der 1. Vorsitzende Wolfgang Dreyer und Jugendleiter Nils Dörge ein kleines Präsent an den Spender Werner Behnke.

Jugendtrainer Ingo Redecker, 1. Vorsitzender Wolfgang Dreyer, Werner Behnke, Jugendleiter Nils Dörge und Jugendtrainer Heiko Behnke.