D-Jugend der JSG Sösetal bedankt sich beim Restaurant Zorbas
Die D-Jugend der JSG Sösetal mit Pashalidis Evangelos, dem Besitzer des Restaurants Zorbas.

Auf die D-Jugend der JSG Sösetal wartete zum Saisonabschluss noch ein ganz besonderes Leckerbissen. Das Restaurant Zorbas um Inhaber Pashalidis Evangelos lud die Mannschaft zum Abschluss der diesjährigen Spielzeit zum Essen und Trinken in das Osteroder Lokal ein. Die Förster und Dorster Spieler und deren Trainer nahmen die Einladung dankend an und verbrachten einige Stunden bei leckerem Essen in der angenehmen Atmosphäre des Restaurants. Nach dem Essen bedankten sich Mannschaft und Trainer bei Pashalidis Evangelos für die tolle Bewirtung und versprachen den Besuch des Lokals auf jeden Fall zu wiederholen.