SV Förste II - SV Lerbach II

Im 5. Spiel der 5. Sieg für die 2. Mannschaft des SV Förste. Eine eher mäßige erste Halbzeit führte zwar zu einer 3:0 Pausenführung, allerdings vergab man einfach zu viele Chancen und führte die Angriffe nicht konsequent zu Ende. So erzielten die Förster deutlich zu wenig Tore und die Mannschaft war mit ihrem Spiel unzufrieden.

Halbzeit

Nach der Pause zeigten sich die Hausherren von einer komplett anderen Seite. Wie vom Coach gefordert wurde einfacher, effektiver Fußball gespielt. Gelungenes Kurzpassspiel über die beiden Sechser und die Außenbahnen führte zu zahlreichen Chancen, die dann auch mehrfach genutzt wurden.

Trotzdem wird das nächste Spiel gegen Dorste II eine ganz andere Herausforderung. Hier muss von Beginn an mit der Einstellung der 2. Hälfte ins Spiel gegangen werden, damit ein Sieg gelingen kann. Und der wird nötig sein, um das Ziel Meisterschaft zu erreichen.

Wir sehen uns Dienstag (Wer mag: Anschließend Champions League gucken) und Freitag 18:30 Uhr beim Training!

Die Torfolge:

4.   Min            Töpperwien (11m)
35. Min            Töpperwien
38. Min            Junker

Halbzeit

49. Min            Kirchner
54. Min            Grahmann
56. Min            Weiberg
60. Min            Jünemann
61. Min            Kleist
67. Min            Meier (11m)
71. Min            Walter