SG Gittelde / Windhausen - SV Förste II 8-0

Nur in den ersten 30 Minuten des Spiels konnten die Förster durch konzentrierte Abwehrarbeit das Unentschieden halten. Eigene wirklich gute Konterchancen wurden in der Anfangsphase leider nicht konsequent zu Ende gespielt. Durchaus gute Ansätze und Möglichkeiten waren da. Aber in diesen Aktionen sah man schon das nicht der unbedingte Wille ein Tor zu erzielen vorhanden war. Ab der 30 Minute geriet das Förster Spiel immer mehr aus den Fugen. Die sommerlichen Temperaturen gepaart mit Feierlichkeiten der Vortage sowie schlechtem Trainingseinsatz ließen nun im minutentakt individuelle Fehler aufkommen die der Gastgeber konsequent nutzte. Die Tore fielen wie reife Früchte und der SV wurde in den folgenden 60 Minuten vorgeführt!!! Einzig Keeper Meier sowie Dennis Grahmann und dem unermütlich rackerndem Benedikt Junker konnte man das "Wollen" anmerken. Aber die Mannschaft hatte sich in ihr Schicksal schon zur Pause gefügt und man nahm die Gegentore leidenschafts- und emotionslos hin. Ich denke die Halbzeitansprache des Trainers hat wahrscheinlich nicht gefruchtet. Der Trainer hat dummes Zeug geredet und motivieren kann "der" ja auch eh keinen mehr... Die Vorstellung war für einenn Außenstehenden beschämend und peinlich. Ganz Windhausen hat sich über uns lustig gemacht. Das 8:0 am Ende war letztlich noch glücklich dank einiger guter Paraden in eins-zu-eins Situationen von Keeper Meier und dem Einsatz von Dennis Grahmann.

Für Förste spielten:

11 Freunde und 2 Ersatzspieler