Testspiele der II. Herren

Freundschaftsspiel (Spielzeit 2 x 35 Min.)

SV II - Gittelde I 0:2 (Halbzeit 0:1)

Auf schwer bespielbaren Boden konnte die II Herren das gesamte Spiel über die Gittelder Mannschaft in die Abwehr drängen, schafften es aber nicht die Torchancen zu nutzen. Das 0:1 per Elfmeter in der 30 Minute war auch der 1 Torschuss der Gäste. Vorrausgegangen war ein Stellungsfehler in der Hintermannschaft. Das 0:2 fiel kurz nach der Pause in der 45 Minute durch einen Konter der Gäste. Förste II spielte in der Folgezeit auf ein Tor jedoch ohne zwingende Chance herauszuspielen. In der Schlussphase vergaben wir dann noch zusätzlich zwei 100%tige. Der Klassenhöhere wurde durch zwei vermeidbare Fehler zum Sieg gezwungen. Aber die Mannschaft zeigt gute Ansätze und darauf ist aufzubauen.

Zur Info:

Weitere Freundschaftsspiele:

So. 24.03. - 15 Uhr - Alter Sportplatz SV II gegen SG Berka I

Sa. 01.03 - 15 Uhr - Auswärts Sportfreunde Bad Gandersheim I

SV II Sa. 08.03 - 15 Uhr - Alter Sportplatz SV II - VFL Badenhausen I