2.Spieltag

Mit einer hohen Niederlage kam die II aus Bad Grund zurück. Die Reserve aus der Bergstadt war mit ein paar Spielern aus der alten Herren verstärkt und zog von Anfang an ein gutes Kombinationsspiel auf. Etliche Torschüsse in der ersten halben Stunde verfehlten nur knapp unser Tor und Keeper Dennis Meier glänzte mit starken Paraden.
In der 35. Min. dann musste Pascal Wägener frei stehend vor dem Grundner Tor machen, scheiterte aber am Torwart.
Das 1:0 für Bad Grund fiel in der 44 Minute als ein Schuß leicht abgefälscht von D. Meier nicht festgehalten werden konnte und der Ball in Tor trullerte.
2 frühe verletzungsbedingte Wechsel brachten ebenfalls Unordnung in unsere Reihen.

In der 2 Hälfte begannen wir sehr engagiert und spielten zügig nach vorn. D. Grahmann und M. Greger scheiterten mit 2 guten Distanzschüssen knapp. Das 2:0 (52. Min.) nach einem Konter von Bad Grund brach uns das Genick. Fragwürdig die Entscheidung ob ein"Fallrückzieher am Mann" hätte nicht abgepfiffen werden müssen. Aus dem Gewühl heraus schoss dann der Grundner Stürmer im Nachschuss ein. Danach konterten die Grundner uns schulmäßig aus. Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen (60., 72., 80. und 85. Minute).

Sicherlich ein wenig zu Hoch, aber ein verdienter Sieg für die Berstädter.

Für Förste spielten:

D.Meier - Pater - M.Greger - Benni K. - Bonni - Mutter - Hatti - Timo B. - Passi - Jüne - Curry
Eingewechselt (Heiko P. - Robin - Nicci H und Tobi E.)