SV Förste II - Sparta Osterode 2-1

Die Reserve des SV Förste empfang die Mannschaft von Sparta Osterode,eine schwere Aufgabe nach der schwachen Leistung der Vorwoche.Aber Förste fing konzentriert an und kontrollierte das Spiel,Sparta fiel nur durch grobe Unsportlichkeiten auf.Förste ließ sich davon aber erstmal nicht anstecken und machte sein Spiel weiter und verschaffte sich gute Tormöglichkeiten.Nach einem langen Pass konnte der wieder erstarkte P.Wägener sauber zum 1 : 0 Vollstecken.Jetzt wurde das spiel immer unfairer und Förste fing auch langsam an sich nicht alles gefallen zu lassen,Sparta konzentrierte sich in diesem Moment mehr auf das Treten als wie auf das Fußball spielen und so konnte Förste diesen Moment eiskalt ausnutzen und durch Kugelblitz M.Jünemann das 2 : 0 erzielen.Jetzt forderte Trainer N.Dörge das 2 : 0 in die Halbzeit zu bringen,das auch gelang.Das Einziege was die Stimmung ein wenig trübte war das M.Hattenbauer mit dem Halbzeitpfiff von einen Sparta Spieler ganz übel umgetreten wurde, so das er in der 2. Halbzeit das Spiel nicht weiter machen konnte.

Halbzeit: Nach dem schweren Faul vor der Halbzeit hieß es jetzt ruhig zu bleiben und weiter Fußball zu spielen. Aber Förste verlor erstmal den Faden und ließ Sparta ein wenig besser ins Spiel kommen.Irgend wie merkte jeder das irgendwas in der Luft lag. Die Gemüter wahren so erhitzt auf dem Platz, das Förste durch ein dummes Faul im Strafraum Sparta wider ins Spiel brachte 2 : 1. Jetzt wurde es immer gruppieger auf dem Platz,es ging nur noch auf die Knochen.Förste verpasste in diesem Moment alles klar zu machen mann nutzte die besten Möglichkeiten nicht und ließ so Sparta immer noch ein wenig Hoffnung.Förste war selber schuld das sie dem sack nicht zumachten.Aber das treten von Sparta zeigte Wirkung und so ließ die Kraft immer mehr nach und mann verlor durch Unsportliches verhalten noch 2.Spieler durch rote Karten. Aber trotzdem wurde es zum Schluss auch noch mal gegen 9. Mann eng als mann Sparta zwei Freistöße am Strafraum schenkte, die sie aber nicht nutzen konnten.Förste brachte dann den völlig verdienten Sieg mit 2 : 1 nach Hause.

Für Förste spielten:

D.Meier, J.Thiele, M.Greger, M.Braun, B.Bode, M.Hattenbauer, M.Herr, D.Grahmann, M.Jünemann, J-S.Kirchner, P.Wägener

Eingewechselt:

45.Min T.Kirchner für M.Hattenbauer weiter Spieler im Kader : A.Hellfritsch, Erich Rieck, N.Töllner