Die Siegesserie der 2. Herren hällt weiter an. Bei super Wetter empfing die Förster Reserve die zweite Mannschaft aus Bad Grund. Beide Mannschaften fingen sehr zögerlich an , keine der beiden Mannschften kam in den ersten 20 Min. zu großen Tormöglichkeiten. Nach gut 25. Min kam Förste durch guten Einsatz und einer guten Moral immer besser ins Spiel und konnte in der 35. Min. durch ein super Pass von M.Herr auf P.Wägener der den Ball eiskalt zum 1 : 0 verwandelte.

Halbzeit

Nach der der Halbzeit versuchte die Truppe von Trainer N.Dörge ein zweites Tor nachzulegen um den Bad Grundern den Zahn zu ziehen.Mann verlagerte jetzt das Spiel immer mehr in die Seite von Bad Grund und setzte damit die Abwehr unter druck und zwang die Abwehr zu Fehlern.Nach einer ecke in der 55.Min hatte der Keeper von Bad Grund den Ball ganz fest in seinen Händen,als er den Ball wieder abwerfen wollte ließ er ihn plötzlich fallen und P.Wägener reagierte am schnellsten und Schoß den Ball Richtung Tor wo natürlich unser Kugelblitz M.Jünemann lauerte und die Pille zum 2 : 0 versenkte.N.Dörge forderte seine Mannschaft auf konzentriert weiter zu spielen und nicht nachlässig zu werden,denn sobald B.Grund den Anschluss geschafft hätte,hätte es ja noch mal eng werden können.Aber die Truppe zeigte das sie das Spiel unbedingt gewinnen wollte und kam in der 73. Min durch B.Bode zum verdienten 3 : 0 Endstand. Großes Kino war als die Spieler P.Wägener u, Kugelblitz M.Jünemann bei Ihrer Auswechslung durch lauten Beifall von Ihren Mitspielern verabschiedet wurden. Super Jungs.

Fazit : Völlig verdienter Sieg der 2.Mannschaft des SV Förste

Für Förste spielten:

SV Förste 2 spielte : D.Meier , M, Braun(Pater), M.Greger(Muls), J.Thiele , H.Girke(Hollek) , B.Bode , D.Grahmann , M.Jünemann(Kugelblitz) , M.Herr(Celle) , P.Wägener(Passi) 45.Min C.Hetterscheidt für H.Girke , 75.Min T.Kirchner für P.Wägener , 81.Min F.-O. Rieck(Erich) für M.Jünemann