Tuspo Weser Gimte - SV Förste

Auch nach Ende des Spieles in Hannoversch Münden, gegen Weser Gimte, ist der SV mit null Punkten Tabellenletzter der Bezirksliga 4.

Hochverdient (4:0) gewann der Gastgeber sein Heimspiel gegen Förste. Mit nur 11 Spieler aus dem ersten Team und zwei Helfern aus der zweiten Mannschaft (Danke an Benni Walter und Benedikt Junker) reiste der SV nach Hann. Münden.

Das Spiel ist schnell erzählt. Die erste Halbzeit konnte der SV noch ausgeglichen gestalten und lag etwas unglücklich mit 1:0 (44.Min) zurück. Nach der Pause spielte nur noch Weser Gimte. Das Spiel hätte gut und gerne zweistellig enden können. Aber entweder wurden die Chancen zu leichtfertig verspielt oder Förstes Keeper Hoppmann konnte bärenstark parieren. So hieß es am Ende NUR 4:0 für Gimte. Die Tore vielen in der 55. (FE), 80. und 89. Minute.

Trotz der deutlichen Überlegenheit des Gastgebers kann man dem Förster Team den Kampfgeist nicht absprechen. Lediglich nach dem 3:0 wurde sich seinem Schicksal ergeben und man stellte auch das kämpfen ein.

Bericht: Christian Ehrhardt